Logo
Kundenmeinungen
Insgesamt haben uns 32262 Kunden mit Ø 4,8 von 5,0 Punkten bewertet. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über Posterlia.de denken. Als Posterlia Kunde können Sie uns nach Ihrer Bestellung, Ihre persönliche Meinung zu unserem Service mitteilen.
Alle Sehr gut (27231) Gut (4688) Befriedigend (272) Ausreichend (55) Mangelhaft (16)
20.01.2019 um 14:36 Uhr
Plakate:4 von 5 Punkte
Kundenservice:3 von 5 Punkte
Lieferung & Verpackung:3 von 5 Punkte
Peter N. aus Weilheim:
Plakate Sterne
3,3 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Lieferzeit zu lange. Qualität und Preis gut.
29.11.2018 um 22:08 Uhr
Plakate:3 von 5 Punkte
Kundenservice:2 von 5 Punkte
Lieferung & Verpackung:4 von 5 Punkte
Marcus M. aus Hagen:
Plakate Sterne
3,0 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
20.10.2018 Acrylglas mit DiBond mit 9mm Bohrung 90,0 x 60,0 cm bestellt. Lieferung am 26.11.2018 Ich als Kunde musste zweimal nachfragen wie der Stand der Bearbeitung ist. Verzögerungen wegen Krankheit ist nachollziehbar, aber schriftliche Zusagen über den Versand zwei Wochen später durchzuführen ist nicht nachvollziehbar. Kundenservice / Kundenzufriedenheit sieht anders aus. Ich unterstütze gerne Local Heroes, aber auch da muss der Service stimmen. Die Qualtät des Bildes ansich ist Top.
Posterlia Team: Lieber Kunde,
es tut mir wirklich Leid, dass Sie so lange auf das Motiv gewartet haben. Wir waren so stark unterbesetzt, dass ich aus dem Support in der Produktion ausgeholfen habe.

Mittlerweile sind wir fast wieder auf dem laufenden und haben kaum noch einen Rückstau. So etwas darf nicht passieren, aber bei einem Betrieb von 6 Kollegen können nicht 4 Fehlen, aber das ist nun einmal passiert, tut mir Leid.

Viele Grüße
Kai Gottschalk
27.03.2018 um 11:42 Uhr
Plakate:5 von 5 Punkte
Kundenservice:1 von 5 Punkte
Lieferung & Verpackung:4 von 5 Punkte
Ernst D. aus Leverkusen:
Plakate Sterne
3,3 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Foto hinter 6mm Acryl. Lieferzeit fast 3 Wochen!!! Kommunikation nur wenn ich dort angerufen habe (3 mal). Kurze Mail mit Info an den/die Kunden wäre hilfreich gewesen und hätte Frust erspart.
05.10.2016 um 18:36 Uhr
XXL Poster:5 von 5 Punkte
Kundenservice:4 von 5 Punkte
Lieferung & Verpackung:1 von 5 Punkte
Moritz E. aus Bremen:
XXL Poster Sterne
3,3 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Qualität war sehr gut. Abwicklung und Lieferung waren schnell. Aber die Verpackung war nicht wünschenswert. Die Papprolle war an beiden Enden zugetackert. Das öffnen war aufwendig und hat lange gedauert.
Posterlia Team: Lieben dank für Ihr Feedback. Leider wird uns von den Versandunternehmen vorgeschrieben, dass wir die Paprollen an den Enden zutackern müssen. Würden wir nur Klebeband verwenden und etwas schweres fällt auf die Kante, dann löst sich der Deckel und ein Transportschaden ist dann sehr wahrscheinlich. Wenn man jedoch ganz fest an dem Deckel zieht, dann lösen sich von allein der Decke.
11.09.2016 um 17:33 Uhr
XXL Poster:4 von 5 Punkte
Kundenservice:2 von 5 Punkte
Lieferung & Verpackung:4 von 5 Punkte
Susanne F. aus Lehre:
XXL Poster Sterne
3,3 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Wir haben zwei Leinwände bestellt und sind mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Der Versand hat allerdings ewig,1 Woche, gedauert :-))). Ansonsten gern wieder
24.08.2016 um 05:55 Uhr
XXL Poster:3 von 5 Punkte
Kundenservice:4 von 5 Punkte
Lieferung & Verpackung:3 von 5 Punkte
Erk B. aus St.Augustin:
XXL Poster Sterne
3,3 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Hatte erst befürchtet das Bild würde zu dunkel. Aber es ist prima auf das Papier gekommen. Genau richtig geworden.
28.04.2016 um 19:14 Uhr
XXL Poster:3 von 5 Punkte
Kundenservice:4 von 5 Punkte
Lieferung & Verpackung:2 von 5 Punkte
Ingrid R. aus Parow:
XXL Poster Sterne
3,0 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Leinwandbild 80x80 Die Lieferung ging relativ schnell, dafür gibt es 10 Punkte. Die Qualität kann ich leider nur mit befriedigend bewerten. Aber ich vermute mal, dass Fotos von Smartphones hochgeladen allgemein nicht mit der Qualität einer guten Kamera zu vergleichen ist. Für das Preis-Leistungsverhältnis gebe ich ein befriedigend. Dennoch wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Posterlia Team: Das Bild wurde leider bei uns im Warenkorb nur mit einem Stern bewertet. Sie haben wahrscheinlich im Handy eine sehr niedrige Auflösung für Fotos eingestellt. Denn auch mit dem Handy kann man sehr gute Fotos machen.
20.04.2016 um 11:05 Uhr
XXL Poster:4 von 5 Punkte
Kundenservice:4 von 5 Punkte
Lieferung & Verpackung:1 von 5 Punkte
Dominik B. aus Berlin:
XXL Poster Sterne
3,0 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Drei Poster bestellt, Verpackung waren zwei mit Paketklebeband zusammengeklebte Papprollen, mit ganz viel Glück war nichts verknickt, aber sehr abenteuerlich.
03.02.2016 um 19:35 Uhr
Poster laminieren:4 von 5 Punkte
Kundenservice:1 von 5 Punkte
Lieferung & Verpackung:4 von 5 Punkte
Norbert S. aus Löningen:
Poster laminieren Sterne
3,0 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Poster bestellt als Geburtstagsgeschenk. Kam leider erst nach sechs Arbeitstagen an. Begründung: es wird nur alle 2 bis 3 Tage laminiert. Damit nicht rechtzeitig zum Geburtstag.
Posterlia Team: Lieber Kunde, wir geben bei dem Produkt -Poster laminiert- eine Lieferzeit von 4 Werktagen an und die haben wir auch eingehalten. Da wir eine große Maschine nicht täglich auf 165 Grad aufheizen, benötigen wir auch diese 4 Werktage.
Viele Grüße
Kai Gottschalk
19.08.2015 um 12:58 Uhr
XXL Poster:5 von 5 Punkte
Kundenservice:1 von 5 Punkte
Lieferung & Verpackung:4 von 5 Punkte
Ramona S. aus Ludwigsfelde:
XXL Poster Sterne
3,3 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Ein Foto als 79,9x53,3 Poster. Die Ware ist echt schön es ist ein Geburtstagsgeschenk und es wurde sich gefreut ..aber worüber ich mich ärgere ist das man für PayPal Gebühren bezahlen muss und das man erst am Ende des Einkaufs über den Betriebsurlaub in Kenntnis gesetzt wurde. So nun kam es zu spät und das um weiten .. kann man nicht ändern, aber das Poster der Druck und die Qualität ist echt gut :) und das ist das wichtigste :)
Posterlia Team: Bei der Bestellübersicht war der Hinweis zu lesen, aber so oft machen wir ja keinen Urlaub ;-)
24.05.2015 um 13:56 Uhr
XXL Poster:3 von 5 Punkte
Kundenservice:3 von 5 Punkte
Lieferung & Verpackung:4 von 5 Punkte
Petra P. aus München:
XXL Poster Sterne
3,3 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Hab ein Poster bestellt und bin zufrieden
04.05.2015 um 11:08 Uhr
XXL Poster:3 von 5 Punkte
Kundenservice:1 von 5 Punkte
Lieferung & Verpackung:5 von 5 Punkte
Angela B. aus Fürth:
XXL Poster Sterne
3,0 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Ein Poster. Nein, ich war nicht zufrieden. Ich wollte vom Vertrag zurücktreten. Da teilte man mir mit, dass dies nicht möglich sei, obwohl ich noch nicht bezahlt hatte, da das Poster schon gefertigt sei. Daraufhin zahlte ich. DANN teilte man mir mit, dass Poster würde JETZT gefertigt. Das sind ziemlich merkwürdige Geschäftsmethodden. Die Qualität des Posters lässt auch zu wünschen übrig, da die Farben sehr unecht wirken.
Posterlia Team: Wir fertigen Poster je nach Bestellaufkommen auch früher an, damit wir diese so schnell wie möglich in den Versand geben können. Die Mail die Sie erhalten haben ist automatisiert und sollte in der Tat umformuliert werden, damit es nicht zu Missverständnissen führt. Die Qualität entspricht der eingereichten Vorlage.
21.04.2015 um 15:14 Uhr
XXL Poster:1 von 5 Punkte
Kundenservice:3 von 5 Punkte
Lieferung & Verpackung:4 von 5 Punkte
Antonio S. aus Dotternhausen:
XXL Poster Sterne
2,7 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Habe für diesen Preis besseres Material erwartet.
Posterlia Team: Lieber Kunde, wir bieten unterschiedliche Papiersorten an und das Posterpapier was Sie erhalten haben ist eigentlich sehr beliebt. Wir bieten aber auch Fotopapier an, dass ist meist nur um 20-30 Cent teurer.
14.04.2015 um 19:34 Uhr
Forex Platte:4 von 5 Punkte
Kundenservice:1 von 5 Punkte
Lieferung & Verpackung:3 von 5 Punkte
Thomas P. aus Leipzig:
Forex Platte Sterne
2,7 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Unzuverlässiger Laden - Für Aufträge wird alles versprochen und wenig gehalten. Lieferzeiten werden erst gar nicht angegeben. Ich empfehle zukünftig nur noch XXL Poster.
Posterlia Team: Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie unzufrieden sind. Wir geben eine Lieferzeit auf der jeweiligen Produktseite an und bei Forexplatten liegen wir bei ca. 4 Werktagen. Wir haben Ihre Platte nach 6 Werktagen in den Versand gegeben, da die Bearbeitungszeit auch vom aktuellen Bestellaufkommen abhängig ist.

Sollten Sie vorab mit einem Kollegen Kontakt aufgenommen haben und es wurde eine schnellere Bearbeitungszeit zugesichert, ist das natürlich nicht in Ordnung und ich werde mich gleich noch mit Ihnen Persönlich in Verbindung setzen.
04.03.2015 um 12:22 Uhr
XXL Poster:4 von 5 Punkte
Kundenservice:4 von 5 Punkte
Lieferung & Verpackung:2 von 5 Punkte
Ralf Z. aus Hemsbach:
XXL Poster Sterne
3,3 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Bewertung ohne Kommentar
01.03.2015 um 11:54 Uhr
XXL Poster:4 von 5 Punkte
Kundenservice:1 von 5 Punkte
Lieferung & Verpackung:3 von 5 Punkte
Wolfgang H. aus Mainz:
XXL Poster Sterne
2,7 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Lieferung am Montag angekündigt, am Samstag erhalten, Hermes ist als Lieferservice mies
Posterlia Team: Es tut uns leid das Sie unzufrieden sind. Sie können bei der Adresseingabe zwischen Hermes und DHL frei wählen. Ich werde mich morgen mit Hermes in Verbindung setzen, wieso die Lieferung so lange gedauert hat,
18.02.2015 um 11:06 Uhr
XXL Poster:1 von 5 Punkte
Kundenservice:5 von 5 Punkte
Lieferung & Verpackung:2 von 5 Punkte
Thomas M. aus Bekond:
XXL Poster Sterne
2,7 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Oberfläche der Leinwand sehr unschön. Wirkt billig.
Posterlia Team: Lieber Kunde,
es handelt sich bei Ihrer Leinwand um echten Canvasstoff, der keineswegs billig ist. Aber natürlich ist das Gemackssache, daher bieten wir alternativ noch einen anderen Leinwandstoff an.
08.02.2015 um 14:15 Uhr
Plakate:1 von 5 Punkte
Kundenservice:4 von 5 Punkte
Lieferung & Verpackung:4 von 5 Punkte
Andreas H. aus Kempten:
Plakate Sterne
3,0 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Das Poster ist viel zu dunkel ausgedruckt. Die Farben sind nicht mehr die vom Original. (Z.B. das Blau der Europaflagge ist extrem dunkelblau, die Sterne kaum als solche zu erkennen.) Auch der Druck ist sehr grob. (Wir mussten die Bilder erneut mit dem eigenen eifachen PC-Drucker ausdrucken und aufkleben. Die Bilder kamen in der Farbe authentisch und die Schrift gestochen scharf aus unserem Drucker.) Wir hätten das Poster wieder zurückgegeben, wenn wir die Zeit dafür gehabt hätten. So verwendeten wir halt das unprofessionell überklebte Poster. Frage: Gibt es überhaupt eine Endkontrolle des ausgedruckten Posters?
Posterlia Team: Lieber Kunde, haben Sie uns vielleicht eine andere Datei eingereicht? Die Flagge ist dunkelblau und die Sterne sowie die Schrift ist komplett verpixelt. Am besten setzen Sie sich einmal mit unserem Support in Verbindung, da muss Ihnen ein Fehler unterlaufen sein.
12.01.2015 um 14:41 Uhr
XXL Poster:4 von 5 Punkte
Kundenservice:2 von 5 Punkte
Lieferung & Verpackung:4 von 5 Punkte
Johann S. aus Hamburg:
XXL Poster Sterne
3,3 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
Die Lieferung dauerte ab der Überweisung des Geldes drei Wochen, das war viel zu lange
Posterlia Team: Lieber Kunde, es tut uns leid das Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir zwei Wochen Betriebsurlaub hatten und daher eine Lieferung nicht stattgefunden hat. Ein Hinweis war auf der Bestellübersicht zu lesen.
16.12.2014 um 12:52 Uhr
XXL Poster:3 von 5 Punkte
Kundenservice:2 von 5 Punkte
Lieferung & Verpackung:3 von 5 Punkte
Peter S. aus Ratingen:
XXL Poster Sterne
2,7 von 5,0 Punkte
Kundenmeinung:
zu lange Lieferzeit
Posterlia Team: Sie haben am 05.12 bestellt und am 09.12 war der Geldeingang. Die Ware haben wir nach einem Werktag am 10.12 versendet und die Zustellung erfolgte am 12.12.

Seite 1 von 15:
1