Lesen Sie hier, was unsere Kunden über XXL Plakate schreiben. Als Posterlia Kunde können Sie uns nach Ihrer Bestellung, Ihre persönliche Meinung zu unserem Service mitteilen. Wir freuen uns!   
        Falk R. aus Blankenhagen über Plakate:  4,7 von 5,0 Punkte  
   | Plakate: | 5 von 5 Punkte | 
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte | 
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte | 
      Geschrieben am 04.08.2010 um 19:59 Uhr
  Bewertung ohne Kommentar
            Theresa W. aus Hannover über Plakate:  4,3 von 5,0 Punkte  
   | Plakate: | 4 von 5 Punkte | 
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte | 
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte | 
      Geschrieben am 10.08.2010 um 13:40 Uhr
  Bewertung ohne Kommentar
            Martina G. aus Zwickau über Plakate:  4,7 von 5,0 Punkte  
   | Plakate: | 4 von 5 Punkte | 
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte | 
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte | 
      Geschrieben am 10.08.2010 um 15:58 Uhr
  Bewertung ohne Kommentar
            Michaela L. aus Berka über Plakate:  5,0 von 5,0 Punkte  
   | Plakate: | 5 von 5 Punkte | 
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte | 
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte | 
      Geschrieben am 12.08.2010 um 20:31 Uhr
  Alles supi!!! Macht echt mehr aus einfachen Fotos!!!
            Karin H. aus Heidenheim über Plakate:  4,0 von 5,0 Punkte  
   | Plakate: | 4 von 5 Punkte | 
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte | 
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte | 
      Geschrieben am 14.08.2010 um 06:34 Uhr
  Bewertung ohne Kommentar
            Manuela H. aus Amtsberg über Plakate:  4,7 von 5,0 Punkte  
   | Plakate: | 4 von 5 Punkte | 
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte | 
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte | 
      Geschrieben am 17.08.2010 um 08:13 Uhr
  Alles i.O.! Jederzeit wieder. Vielen Dank.
            Andreas B. aus Holzwickede über Plakate:  5,0 von 5,0 Punkte  
   | Plakate: | 5 von 5 Punkte | 
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte | 
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte | 
      Geschrieben am 23.08.2010 um 19:03 Uhr
  Bewertung ohne Kommentar
            Sandra G. aus Braunfels über Plakate:  5,0 von 5,0 Punkte  
   | Plakate: | 5 von 5 Punkte | 
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte | 
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte | 
      Geschrieben am 26.08.2010 um 21:39 Uhr
  Einfach nur Top! Der Preis lohnt sich. Super Qualität, schnelle Zusendung und schnelle Antworten auf Mails. Posterlia kann man wirklich weiter empfehlen!
            Melanie K. aus flensburg über Plakate:  5,0 von 5,0 Punkte  
   | Plakate: | 5 von 5 Punkte | 
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte | 
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte | 
      Geschrieben am 30.08.2010 um 20:39 Uhr
  War alles in ordnung. Super ware.Gern wieder...
            Bianca S. aus Zetel über Plakate:  5,0 von 5,0 Punkte  
   | Plakate: | 5 von 5 Punkte | 
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte | 
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte | 
      Geschrieben am 30.08.2010 um 20:44 Uhr
  Perfekt, ich hätte nicht gedacht, das die Bilder sooooo gut werden. Wir werden immer gefragt, wo wir die her haben. Einfach nur Perfekt, haben auch immer schön weiter empfohlen. Preis-Leistung stimmt.
            Siegfried M. aus Karlsruhe über Plakate:  5,0 von 5,0 Punkte  
   | Plakate: | 5 von 5 Punkte | 
| Kundenservice: | Keine Bewertung | 
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte | 
      Geschrieben am 02.09.2010 um 20:34 Uhr
  Alles ging sehr schnell und professionell. Sehr gute Verpackung.
            Gabriele H. aus Münster über Plakate:  4,0 von 5,0 Punkte  
   | Plakate: | 5 von 5 Punkte | 
| Kundenservice: | Keine Bewertung | 
| Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte | 
      Geschrieben am 09.09.2010 um 18:54 Uhr
  Bewertung ohne Kommentar
            Karin H. aus Heidenheim über Plakate:  4,3 von 5,0 Punkte  
   | Plakate: | 4 von 5 Punkte | 
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte | 
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte | 
      Geschrieben am 10.09.2010 um 06:22 Uhr
  Bewertung ohne Kommentar
            Anne S. aus Magdeburg über Plakate:  4,0 von 5,0 Punkte  
   | Plakate: | 5 von 5 Punkte | 
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte | 
| Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte | 
      Geschrieben am 10.09.2010 um 09:56 Uhr
  Qualität des Posters sehr gut, aber sehr lange Lieferzeit, aber davon abgesehen, würde ich wieder bestellen, weil der Preis stimmt.
            Alfred P. aus Lohr über Plakate:  4,3 von 5,0 Punkte  
   | Plakate: | 4 von 5 Punkte | 
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte | 
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte | 
      Geschrieben am 17.09.2010 um 19:12 Uhr
  Hatte Probleme bei einer Lieferung!Bilder waren beschädigt! Reklamation wurde aber umgehend bearbeitet und ausgeführt! So macht Onlinebestellung spass!
            Werner D. aus Obrigheim über Plakate:  4,5 von 5,0 Punkte  
   | Plakate: | 4 von 5 Punkte | 
| Kundenservice: | Keine Bewertung | 
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte | 
      Geschrieben am 18.09.2010 um 21:09 Uhr
  Die Bestellung wurde sehr gut und schnell bearbeitet.
            Timo S. aus Finnentrop über Plakate:  4,5 von 5,0 Punkte  
   | Plakate: | 4 von 5 Punkte | 
| Kundenservice: | Keine Bewertung | 
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte | 
      Geschrieben am 19.09.2010 um 16:12 Uhr
  hätte mir gewünscht das sie die punkte returschiert hätten!
            Barbara U. aus Bad Dürkheim über Plakate:  4,7 von 5,0 Punkte  
   | Plakate: | 4 von 5 Punkte | 
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte | 
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte | 
      Geschrieben am 22.09.2010 um 19:41 Uhr
  Mein Poster hatte Schmierstellen, das kann passieren und wurde reklamiert. Sehr positiv das anschließende Vorgehen: Kein kompliziertes Zurückschicken, mit Foto das Problem dokumentiert, schnelle Rückmeldung, Neudruck und wieder schneller Versand. Das nenne ich Service. Vielen Dank an das Team
            Daniela A. aus Kaufbeuren über Plakate:  1,0 von 5,0 Punkte  
   | Plakate: | Keine Bewertung | 
| Kundenservice: | 1 von 5 Punkte | 
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte | 
      Geschrieben am 23.09.2010 um 18:03 Uhr
  statt der 3 Motive wurden 2 gedruckt davon also eins doppelt, schlechter Support. Bislang immer sehr zufrieden aber jetzt nicht mehr => war letztes Mal das wir bestellt haben. Tut mir leid
  Posterlia Team: Fehler können natürlich passieren und ich kann mich dafür bei Ihnen nur entschuldigen. Es ist immer besser die Bilder über unsere Plattform zu übertragen, denn Aufträge per CD können die Kollegen im Versand nicht einsehen.Allerdings schreiben Sie schlechter Support, wie arbeiten mit einem Ticketsystem und jede eMail wurde von uns beantwortet. Auch bieten wir einen Rückrufservice an und haben feste Supportzeiten, wo Sie uns auch erreichen können.
          Clivia D. aus Leuna-Kötschlitz über Plakate:  5,0 von 5,0 Punkte  
   | Plakate: | 5 von 5 Punkte | 
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte | 
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte | 
      Geschrieben am 28.09.2010 um 14:40 Uhr
  Ich war höchst erfreut über die prompte Regelung meiner Dinge und Nachfragen. Ebenso ist die Qualität voll in Ordnung.