Lesen Sie hier, was unsere Kunden über unsere XXL Poster schreiben. Als Posterlia Kunde können Sie uns nach Ihrer Bestellung, Ihre persönliche Meinung zu unserem Service mitteilen. Wir freuen uns!
Janina P. aus Rüthen über Foto als Poster: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 2 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | Keine Bewertung |
Geschrieben am 15.01.2010 um 12:16 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Elisabeth G. aus grödig über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 17.05.2010 um 20:27 Uhr
versand dauert sehr lange.sonst bin ich sehr zufrieden.
Posterlia Team: Wir haben Ihre Poster 1 Tag nach dem Geldeingang in den Versand gegeben, wieso allerdings die Ware von Deutschland nach Österreich 6 Tage gebraucht hat, ist mir Rätselhaft.
Silvia G. aus stäbelow über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 29.05.2010 um 18:34 Uhr
die poster waren super ,aber 5 tage für den versand ist schlecht.am 20. abgeschickt und am 25. erhalten.
Posterlia Team: Vielleicht gab es ein Problem mit der Zustellung, denn unsere Pakete werden laut Statistik zu 94,8% am nächsten Werktag ausgeliefert.
Ephraim Z. aus Meißen über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 19.06.2010 um 15:25 Uhr
Das Poster ist super, gute Farbqualität und langlebiges Papier und sogar ein Sondermaß (69:60cm) soweit zum guten nun das schlechte:der Versand dauerte volle 2 Wochen ich weiss nicht genau warum aber anscheinend wegen mehrerer Druckfehler das erfuhr ich aber erst auf nachfrage.kleiner Tipp: wenn ihr kein Profil habt und per Bankeinzug bezahlt dauert das abheben auch schon eine weile(um die 5 tage)
Posterlia Team: Leider wurde der Bankeinzug im letzten Jahr gerne für betrügerische Absichten missbraucht. Daher wartet die Buchhaltung bei Bestellungen ohne Kundenlogin erst auf den Zahlungseingang. Im System habe ich auch eine Notiz gefunden, dass Ihre Ware beschädigt in den Versand gekommen ist, daher die längere Wartezeit.
Dirk A. aus Koblenz über Foto als Poster: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | Keine Bewertung |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 26.07.2010 um 20:05 Uhr
Es sollte etwas mehr Hilfestellung bei den Farben geben,trotz Proof und kalibrietem System sind die Farben etwas zu knallig...Mfg
Posterlia Team: Guten Abend,dann stimmt etwas nicht mit den Einstellungen vom Monitor, den der Proof wird so auch in der Produktion verwendet und kann nur minimal abweichen. Sonst würde ein Proof auch wenig Sinn machen ;-)Es wird aber bald einen Testprint geben, den der Kunde bei uns kostenlos bestellen, die Vorlage kann der Kunde natürlich dann als vergleich herunterladen.
Patricia W. aus Neunkirchen über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 31.07.2010 um 10:03 Uhr
Wieder mal eine Woche auf den Druck gewartet.
Posterlia Team: Derzeit sind Sommerferien und auch bei uns sind einige Kollegen im Urlaub. Sie haben von Bestellung bis zur Zustellung 7 Tage gewartet - Nach der Urlaubszeit sind wir auch wieder schneller.
Benjamin H. aus Herne über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 04.08.2010 um 20:25 Uhr
Überweisung hat lange gedauert.. der Versand im Anschluss ging aber dann schnell über die bühne.
Daniela F. aus Berlin über Foto als Poster: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | Keine Bewertung |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 09.08.2010 um 17:29 Uhr
Ein Poster waren nach dem Versand etwas an den Rändern geknickt.
Posterlia Team: Setzen Sie sich bitte mit dem Support in Verbindung, natürlich bekommen Sie das Bild ersetzt.
Gabriele S. aus Dortmund über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 09.08.2010 um 20:02 Uhr
Lieferzeit m.E. zu lang. Musste den Druck persönlich abholen. Dabei sehr freundlicher Service. Urlaubszeit??
Posterlia Team: In 2 Wochen sind alle Kollegen wieder aus dem Urlaub, dann liegt die Produktionszeit bei Postern bei 1-2 Werktagen.
Thorsten R. aus Krefeld über Foto als Poster: 2,5 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | Keine Bewertung |
Geschrieben am 30.08.2010 um 11:10 Uhr
Ändern sie den Slogan auf ihrer Website in...Wenn sie lange warten wollen bestellen sie bei Posterlia.Zu den Fakten..Bestellung Dienstag Vormittag aufgegeben.Geld am Nachmittag überwiesen.Bestätigung das Geld eingegangen ist am Sonntag[Haha]Paket trifft ein am Donnerstag nach 9 Tagen
Posterlia Team: Am 11.08 haben Sie Ihre Bestellung aufgegeben und ja wir arbeiten auch am Sonntag! So hat der Geschäftsführer am 15.08 [Sonntag um 15:39 Uhr] einen Kontenabruf gemacht, damit die Produktion am selben Tag noch neue Aufträge abarbeiten kann. Denn Ihr Geld war am Freitag um ca. 6:30 Uhr wenn die Buchhaltung die Konteneingänge prüft noch nicht auf unserem Konto!Ihre Ware war am Dienstag im Versand, also gerade mal 2 Tage nach dem Geldeingang, denn den Sonntag können Sie ja nicht wirklich mitrechnen.
Lisa M. aus Waldaschaff über Foto als Poster: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | Keine Bewertung |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 21.09.2010 um 10:01 Uhr
Preis-Leistung und Qualität sind wirklich 1A, aber ich habe 11 Tage auf mein Poster warten müssen - das geht bei anderen Anbietern in einem Drittel der Zeit!
Posterlia Team: Kunden die bei uns zum ersten Mal per Bankeinzug bestellen, werden vom System 4 Tage gesperrt. Wenn Sie das nächstemal wieder bestellen sollten, werden Sie nun auch direkt freigeschaltet.
Susanne maddalena M. aus Menden über Foto als Poster: 2,5 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 1 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | Keine Bewertung |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 10.10.2010 um 13:29 Uhr
Ich habe eine 12Mio-Pixel Kamera.(Brige-Kamera)Das Ergebnis mit der höchsten Auflösung (Poster 80x60) war absolut ettäuschend für mich. Das Poster kann ich nicht gebrauchen :-(Wiso erhalte ich von Ihrem Programm die Rückmeldung, dass die Qualität "sehr gut" ist, obwohl dies ganz und gar nicht der Fall ist??
Posterlia Team: Ich habe mir einmal Ihr Bild heruntergeladen und die Kameraeinstellungen angesehen mit dem das Bild forografiert wude. Denn unsere Software bewertet schon sehr streng, kann aber nur anhand von Pixeln die Ausgabegröße bewerten.Ihr Bild weist ein sogenanntes Bildrauschen auf, denn Sie haben bei normalen Tageslicht mit ISO1600 fotografiert. Das ist eindeutig zu hoch und sollte bei Tageslicht auf ISO100-200 eingestellt werden, schauen Sie bitte dazu einmal in Ihr Handbuch von der Kamera oder nutzen Sie in Zukunft den Automatikmodus.
Markus M. aus Aßlar über Foto als Poster: 2,7 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 11.10.2010 um 18:25 Uhr
Über 3 Wochen Wartezeit nach Reklamation - das geht gar nicht.
Posterlia Team: Für die lange Wartezeit kann ich mich bei Ihnen nur entschudligen. Wir werden intern schauen wo es genau Probleme gegeben hat, denn auch Reklamationen sollen schnell abgearbeitet werden.
Sabine D. aus Selm über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 08.11.2010 um 18:36 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Claus-dieter K. aus Dresden über Foto als Poster: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 11.11.2010 um 19:12 Uhr
die lieferzeit läst zu wünschen übrig
Posterlia Team: Wir sind vom 15.10 bis zum 29.10 umgezogen und alle Kunden wurden auf der Webseite darauf hingewiesen. Sie haben auch 20% auf Ihre Bestellung erhalten, daher kann ich Ihre Bewertung nicht nachvollziehen.
Jochen W. aus Selm über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 21.12.2010 um 22:57 Uhr
Die Qualität ist gut, der Service antwortet schnell, jedoch hat der Versand nach einer Fertigmeldung vom Service noch eine Woche gedauert und das ist zu lange... oder hat der Service mir falsche Informationen geschickt?dann ist der Service schlecht und der Versand gut... aber da gab es Probleme...sonst ist aber alles OK und ich werde mindestens noch einmal etwas bestellen, gibt es dann wieder Probleme werde ich nach anderen Anbietern schauen müssen.Ich wünsche trotzdem allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Posterlia Team: Durch den Schnee wurden letzte Woche 2x keine Pakete bei uns abgeholt und derzeit ist durch die Weihnachtszeit glaube ich überall Ausnahmezustand.
Stefanie K. aus neustrelitz über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 17.02.2011 um 19:11 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Nicola K. aus München über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 07.03.2011 um 09:57 Uhr
Posterrollen lassen sich nur schwer öffnen
Diana W. aus Malsch über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 29.03.2011 um 07:34 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Beate M. aus Magdeburg über Foto als Poster: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | Keine Bewertung |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 01.08.2011 um 22:12 Uhr
Die Versandzeit war diesmal sehr sehr schlecht. Der Bankeinzug verzögerte sich um Tage, warum auch immer. Ich habe schon öfter bestellt, und deshalb sehe ich es diesmal als ein "Ausrutscher". Davor war ich immer sehr zufrieden. Diesmal eben nicht.
Posterlia Team: Wir hatten vom 11. Juli bis zum 15. Juli Betriebsurlaub und daher wurde Ihre Ware so spät verschickt. Daher haben Sie auch einen 20% Gutschein erhalten, weil wir während der Betriebsferien nicht produzieren.